Gitarre lernen bei den Falken!

Die Falken bieten Dir ein Komplett-Programm "Gitarre lernen"! Weil Musik in der Gruppe noch mehr Spaß macht!

 

Wir treffen uns an jedem Sonnabend um 10.30 Uhr im Kinder- und Jugendtreff DORNE 62.

Die Übungsstunden finden getrennt für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Du erhältst von uns eine eigene Gitarre, um auch zu Hause üben zu können. Vincent zeigt Dir, wie man richtig Gitarre spielt. Und Josi kümmert sich gemeinsam mit Euch um organisatorische Dinge, Spiele und Abwechslung.

Jede Musikstunde kostet 1,-- EUR. Du kannst auch mit Deinem Jugend-Aktiv-Pass bezahlen. Falken-Mitglieder zahlen keinen Beitrag.

Wenn Du mitmachen möchtest, dann melde Dich bitte an:

  • bei den Falken Lübeck, Telefon (04502) 88 98 85, oder
  • in unserem Kinder- und Jugendtreff Dorne 62, Telefon 8 13 12 90.

Wir freuen uns auf Dich! Gerne können sich auch Deine Freunde anmelden. Jeder ist herzlich willkommen!